Irene Schlau versaut und gutaussehend

Hi, ich hoffe dir gefällt was du siehst. Doch dabei sollte es nicht bleiben denn ich brauche es… von dir! Will und werde meine geilen Fantasien wahrwerden lassen und dazu brauche ich die richtigen Männer. Meine Vorstellungen sind vielleicht etwas versaut aber genau das gibt mir den Kick. Meine geile Fantasie: Einmal möchte ich von einem älteren geilen Bock richtig genommen werden, er soll mir sagen wie ich mich zu kleiden haben, wir treffen uns irgendwo und er soll mich dann im Hotel, bei ihm oder im Auto (oder auf der Motorhaube) benutzen wie es ihm beliebt micht törnt die Vorstellung total an wie ich seinen Hose öffne, den Schwanz eines Fremden in den Mund geschoben bekomme und genommen werde. Auch das Finale habe ich geplant, ich spreitze meine Pobacken und er spritzt mir zwischen Arsch und Muschi ich zieh meinen Slip (oder was du für mich aussuchst) an und laufe den ganzen Tag mit seiem / deinem Sperma an mir herum! Am geilsten wäre es wenn du verheiratet wärst und mich ein deinem Ehebett zur Nutte machst. Ps. suche nicht nach „Standartsex“ den kann ich auch von meinem Freund bekommen.